membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 10:10 Uhr
Thema: Re:Ich finds toll! Antwort auf: Re:Ich finds toll! von Don Cosmo
>>Nee, in dem "dünnen" Wäldchen (da wo du den Baum fällen musst um zum Schrein zu kommen) gibt es eine Hütte.
>
>Ich ... habe auch keinen Baum gefällt! O_o
>Der erste Schrein war direkt nach dem Turm auf so ner Fläche mit altem Steinboden, der zweite dann bei alten Mauern und halbaktiven Guardians, der dritte und vierte im Schnee...?


Die ganze Chose mit dem Kälteresistenzkram ist natürlich nicht im kalten Gebiet. Direkt am Eingang zum Schneegebiet findet man wie gesagt eine iirc schon brennende Kochstelle und alle Zutaten, die man braucht (Hint: man braucht nur eine Sorte Zutaten, man muss nichts mischen, wenn man mehr von derselben Zutat reinschmeißt, hält der Effekt eben länger).

Die Hütte, von der turzilla spricht, ist eher im Tal. Aus meiner Erinnerung heraus würde ich sagen, dass du dich am Eingang zum kalten Gebiet um 180 Grad drehen und geraderaus den Hang runterlaufen musst, um zur Hütte zu kommen. Das ist auch ein sehr dünn gepflanztes Apfelwäldchen und dort hocken viele Störche (oder was die sind) rum, eine Art Schlucht ist da auch in der Nähe. Wenn du schon weißt, wer der Alte in Wirklichkeit ist, brauchst du das "Rätsel" dort auch nicht mehr zu machen; stattdessen wird in der Hütte was anderes auf dich warten, also schau da nochmal vorbei.
< Auf diese Nachricht antworten >