turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 09:23 Uhr
Thema: Re:Ich finds toll! Antwort auf: Re:Ich finds toll! von Don Cosmo
>>Naja, 2 Zutaten waren direkt angegeben, "Wild" und "Chili". Die dritte wusste er nicht mehr, es waren aber einige Sachen bereits ausgeschlossen, so dass man eigentlich schon drauf kommen konnte, einfach einen Hylia-Barsch reinzukippen. Hattest du nicht auch einen Guide bestellt? Unserer ist heute gekommen.
>
>Ich habe offensichtlich den Kerl nicht entdeckt, der das so einem erzählt. Oder war es wieder der König? Ich bin erst zu dem eher westlichem Tor gegangen, wo die zerfallene Hütte war und mir dort blaue Zehen geholt. Dann an die östliche Ecke, wo die Gobblins ihren Baum haben. Von dort mit ner Fackel zum ersten Schrein, von da mit ner Fackel (die mir auf halben Weg "ausgegangen" ist) dann rüber zum zweiten Schrein. :(
>Aber jemanden getroffen, der mit mir über heiße Chili-Suppe geredet hätte ... nope.


Nee, in dem "dünnen" Wäldchen (da wo du den Baum fällen musst um zum Schrein zu kommen) gibt es eine Hütte. Hier liegt das Rezept und der deutliche Hinweis auf das Winterwams - und wie es zu bekommen ist - auf dem Tisch. Man muss es nur lesen. Abends sitzt der "Holzfäller" (König) dort am Kochtopf, hier haben wir den "scharfen Grillteller" dann zusammengebruzzelt, anschließend mit dem Alten gesprochen und das Winterwams bekommen. War ohne Guide schaffbar und hat sich gelohnt! (Dieser wird eh nur in Härtefällen zu Rate gezogen, es ist aber schön spicken zu können, wenns denn total hakt...) Heute Nacht ist mir auch im Traum erschienen warum ich blöde Trine den Samen am Steinkreis auf dem Hylia-Berg nicht bekommen habe. Herrlich. So muss Zelda für mich sein.

>Praktisch!

A propos praktisch, gestern durfte sie die Switch noch eine halbe Stunde mit ins Bett nehmen und sich um ihre 5 Pferde kümmern.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 07.03.2017 09:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >