Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 08:44 Uhr
Thema: Re:Ich finds toll! Antwort auf: Re:Ich finds toll! von turzilla
>Naja, 2 Zutaten waren direkt angegeben, "Wild" und "Chili". Die dritte wusste er nicht mehr, es waren aber einige Sachen bereits ausgeschlossen, so dass man eigentlich schon drauf kommen konnte, einfach einen Hylia-Barsch reinzukippen. Hattest du nicht auch einen Guide bestellt? Unserer ist heute gekommen.

Ich habe offensichtlich den Kerl nicht entdeckt, der das so einem erzählt. Oder war es wieder der König? Ich bin erst zu dem eher westlichem Tor gegangen, wo die zerfallene Hütte war und mir dort blaue Zehen geholt. Dann an die östliche Ecke, wo die Gobblins ihren Baum haben. Von dort mit ner Fackel zum ersten Schrein, von da mit ner Fackel (die mir auf halben Weg "ausgegangen" ist) dann rüber zum zweiten Schrein. :(
Aber jemanden getroffen, der mit mir über heiße Chili-Suppe geredet hätte ... nope.

>Ich hab meistens genug gute Waffen, eine Automatik wäre nicht verkehrt, da hast du nicht unrecht, dann müsste man die Waffen aber immer nach Erhalt händisch im Inventar sortieren, damit man nicht plötzlich mit einem Wischmop vor einem Schwertgegner steht. Genauso wäre es schade sein Soldatenschwert an eins von den Glibberdingern zu verschwenden. Plus ist schnell gedrückt und gewechselt auch, kann eigentlich damit leben.

Ja, ist kein DealBreaker, aber irgendwie komisch, daß bei einem Spiel, daß auf dauernden Wechsel ausgelegt ist, keine solche Automatik existiert. Wahrscheinlich läuft es aber schon auf die Gefahr hinaus, einen Gegner am Ende mit der Fackel zu traktieren, die dafür nun wirklich nicht gedacht ist.

>Ich muss nicht so viel sammeln, an sowas hat das Kind Freude.

Praktisch!
< Auf diese Nachricht antworten >