Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 08:20 Uhr
Thema: Re:Pro Controller ~30-35 Stunden bei BotW Antwort auf: Pro Controller ~30-35 Stunden bei BotW von Felix Deutschland
>40 Stunden hat er nicht geschafft, aber sicher über 30. Also, reine Spielzeit. Lag auch lange einfach nur rum, während die Konsole auf Pause stand. Kann sein, dass ein Rechenfehler drin ist, deswegen die konservative Schätzung.
>
>Ist ein gutes Teil.


Ach, ich freue mich auf den Controller. Wäre es bei mir nicht so, daß das linke JoyCon so zicken würde, hätte ich mir die Ausgabe noch etwas gespart (vielleicht bis es eine andere Farb-Variante gäbe oder so ... mir gefallen nun im Nachhinein die bunten JoyCons irgendwie doch ganz gut), aber nun sehne ich den Feierabend herbei, auch wenn ich heute sicher nicht mehr spielen werde.
Apropos Akku-Ladung, die Switch hatte von Sonntag Abend auf Montag Abend keinerlei Energie verloren oder das zumindest nicht angezeigt. Ich hatte sie nur mal kurz eingeschaltet (am Sonntag komplett heruntergefahren) und sie lächelte mich mit 100% an.

>Ah! Jetzt fällts mir ein! Er erinnert mich an den S-Controller der ersten Xbox. So eine Mischung aus dem S-Controller und dem 360-Pad, nur ohne analoge Trigger.

Das war bislang (bis auf leicht scharfe Kanten zwischen Ober- und Unterschalen) auch meine liebsten Controller. D-Pad bisserl wacklig, aber die sechs Buttons (die versenkten zwei weiß/schwarzen!) und zwei Trigger, das reichte mir komplett. Ist ja nun dann quasi das selbe, wobei aus den kleinen Buttons Bumper geworden sind...?
< Auf diese Nachricht antworten >