Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 06:00 Uhr
Thema: Pro Controller ~30-35 Stunden bei BotW Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
40 Stunden hat er nicht geschafft, aber sicher über 30. Also, reine Spielzeit. Lag auch lange einfach nur rum, während die Konsole auf Pause stand. Kann sein, dass ein Rechenfehler drin ist, deswegen die konservative Schätzung.

Ist ein gutes Teil.

Hab nochmal den WiiU Pro Controller rausgeholt. Der ist etwas breiter, schmaler und leichter. Das der Wuu ProController so schmal und leicht ist, finde ich gut. Aber das der Pro Controller der Switch schmaler ist und spürbar mehr wiegt, hat auch was für sich. Stick-Anordnung gefällt mir bei der Switch-Version besser, weil die feuertasten und das digipad unten zu haben auch sehr krampfig war. Bei den Joy-Cons wäre eine Stick-anordnung wie beim wuu-pad aber sinnvoll. Kann man aber wegen der modularen Natur auch nachliefern, bestimmt auch über 3rd parties.

Ah! Jetzt fällts mir ein! Er erinnert mich an den S-Controller der ersten Xbox. So eine Mischung aus dem S-Controller und dem 360-Pad, nur ohne analoge Trigger.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 07.03.2017 06:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >