Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 20:51 Uhr
Thema: Re:Habt Ihr die Handschlaufen schon benutzt? Antwort auf: Re:Habt Ihr die Handschlaufen schon benutzt? von membran
>>>Jaja, die braucht man nur für Mongospiele und selbst da nicht wirklich. Aber bevor mir die Kleinen 40 bzw. 80€ Gegenwert an die Wand oder ins Gesicht schmettern, hab ich die Teile mal rangesteckt. Tja, dran ging super - aber die Teile kriege ich nur mit roher Gewalt wieder runter. Den Lock an der Schlaufe habe ich natürlich vorher entsperrt, aber das hat auch nix genutzt. Also kommen die Scheißteile jetzt wieder in den Karton.
>>
>>Hast du drauf geachtet, dass + auf + und - auf - kam? Also die Symbole richtig angeordnet waren? Nintendo hat das extra verwirrend gemacht, uns ist das nämlich auch passiert (Falschrum aufgesteckt). Jede dieser Schienen lässt sich nämlich an jeden Joycon dranstecken. Ich dachte zuerst, es gäbe jeweils eine Plus-Schiene und eine Minus-Schiene. Das hatte Alex finde ich nachvollziehbarerweise verrafft und wir mussten die dann auch wirklich mit gewalt abziehen. Aber auch bei korrektem anlegen ist mir da zu viel Kraft erforderlich. Schade, weil ich allein die Schultertasten und das "Mehr" an Masse, worum man seine Pranken krallt, zu schätzen weiß. Aber leider ziemliche Fehlkonstruktion, weil das definitiv vielen Leuten passieren wird.
>
>Jo, ist uns hier auch passiert und musste dann mit Gewalt abgezogen werden. Ich hab mich noch gewundert, warum die Aufsätze nicht glatt auf der einen Seite abschließen, aber ich war schon zu müde, um das entsprechend weiterzudenken. Ich bin auch sofort davon ausgegangen, dass beide Schienen auf beide Joycons passen, der Gedanke, dass die asymmetrisch sind, ist mir nie in den Sinn gekommen. Danke für den Hinweis.


Neinnein, die sind schon so: Eine Schiene passt an BEIDE Joy-Cons. Ich dachte nur, jeder Joycon hätte seine eigene Schiene. So rum war das gemeint.
< Auf diese Nachricht antworten >