dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 18:47 Uhr
Thema: Re:es gibt richtige Dungeons Antwort auf: Re:es gibt richtige Dungeons von Felix Deutschland
>Nicht besonders groß, aber einfach geil inszeniert und mit tollen Rätseln.

yup, und erkennbar zeldaartig, wenn natürlich auch nicht 1:1 wie man es gewohnt ist. Der hat mir auch sehr gut gefallen.

>Der "Einbruch" ist geil,

ja, wenn auch das eher wieder unter Frust abzubuchen ist. Das Zielen ist scheiße, weil Steuerung dumm. Und ich war zu gierig, bin also von der falschen Seite auf die andere rübergeschwebt, was keine gute Idee war.


>das "Lösen" ist nochmal geiler (Die Aktion mit dem Rüssel!!1)

absolut! Das ist wirklich genial gemacht.



>Ich finds auch gut, dass die "Dungeons" so kontextualisiert sind und wie bei Skyward Sword die Umgebung bzw. der Weg zum Dungeon zum Teil ebenjenes wird. Bei Skyward Sword hat das nur so mittel funktioniert, bei BotW geht es komplett auf.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wieviele und ob überhaupt welche von den Dungeons ich in SS gesehen habe. Das fand ich so dröge, das Spiel. Bei aller zarten Kritik an BotW, aber das macht auch verdammt viel richtig.
< Auf diese Nachricht antworten >