Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 13:50 Uhr
Thema: Mir ist das doch alles irgendwie zu klein. Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
"That´s what she said", jaja.

Ich habe Switch wesentlich als Beschäftigungsmöglichkeit für Zug- und Flugreisen und für trostlose Hotelabende in angesagten Städten wie Neubrandenburg angeschafft. Aber ehrlich gesagt tue ich mich mit den (insbesondere dem rechten) Joycon schon sehr sehr schwer - ich treffe gern mehrere Tasten gleichzeitig; und (zugebenermaßen eher seltene) Aktionen, bei denen man den rechten Stick und weitere Tasten auf dieser Seite gleichzeitig nutzt, sind ein einziger Graus. Irgendwie bin ich ständig sinnfrei am Umgreifen und weiß nicht ganz wohin mit den zu langen Fingern. Wahrscheinlich muss ich den GoT-Davos machen und zum Messer greifen.

Switch aufstellen dürfte dagegen unterwegs ohne den hier schon verlinkten Zusatzständer ein hochgradig mutiges Unterfangen werden, zudem verschwinden die niedlichen einzelnen Joycon dann jeweils in einer angedeuteten und krampfanfälligen Faust. Nu ja.

(Und schließlich komme ich einfach nicht mit den "A/B-Tasten" klar. Bei Einblendungen drücke ich zielsicher die falsche, gerade dann, wenn ich "bewusst" eine Taste auswähle. Seufz, dabei bin ich doch mit Game Boy und Co. aufgewachsen...)

***Diese Nachricht wurde von Sockenpapst am 06.03.2017 13:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >