NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 11:14 Uhr
Thema: Re:Ich finds toll! Antwort auf: Re:Ich finds toll! von membran
Alles vorher Gesagte kann ich so unterschreiben.


>>Mit der MainQuest werde ich mir erst mal wieder Zeit lassen...
>
>Sowieso. Ich bin mir gerade gar nicht mal sicher, was die richtige Main-Quest ist, bzw was ich machen soll. Soll ich nun direkt zu gewissen vier Punkten auf der Karte hin oder erst die Erinnerungen wieder auffrischen?


Hmm... Ich würde sagen: Die 4 Punkte sind definitiv nicht unwichtig. Habe auch erst einen davon "entfernt", den bei den Zoras. Auch eine sehr gut gemachte Sache, wie Sie sehen werden.

Mich nerven immer mehr so Kleinigkeiten, die den Spielfluss hemmen. Regen, Gewitter, Regen... Und immer dann, wenn man Fackeln anzünden soll (auch toll, wenn man grade keine bei hat) oder Berge hochklettern möchte.

Natürlich ist dann auch kein Teleport-Punkt oder eine Feuerstelle/trockene Ecke in der Nähe, sodass man mal wieder einfach warten darf.
< Auf diese Nachricht antworten >