membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 11:05 Uhr
Thema: Re:Geil: Digitale Software zu Marktpreis Antwort auf: Re:Geil: Digitale Software zu Marktpreis von Don Cosmo
>>Ich finde es z. B.  ziemlich mistig,  dass ich im eShop nur mit KK oder mysteriösen Guthabenkarten bezahlen kann. Beides will ich eigentlich nicht. Bei Amazon einkaufen ist für mich sehr viel bequemer.
>
>Ist so gesehen ein gutes Argument.
>Mir fällt dabei auf: Ich finde es auch etwas doof, daß man den eShop nur "sperren" kann, indem man sein Passwort jedesmal eintippt. Beim 3DS geht es über eine PIN. Rein theoretisch kann man ja wirklich die Switch mitnehmen und wenn man sie verliert, wäre der Store dann für denjenigen offen. Das Problem mit der KK-Verknüpfung würde man umgehen, wenn man die Spiele über Amazon kauft.


Gibt keine KK Verknüpfung. One Shot Use der KK Daten, muss man für jeden Kauf neu eintippen.
< Auf diese Nachricht antworten >