Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 10:32 Uhr
Thema: Re:Geil: Digitale Software zu Marktpreis Antwort auf: Re:Geil: Digitale Software zu Marktpreis von Don Cosmo
>>Ist mir gerade aufgefallen: jeder Switch-Titel lässt sich bei Amazon auch digital kaufen und dann direkt über die Nintendo-Seite aktivieren. Kein copy und paste oder irgendwas. Dafür Preise der physischen Software für digitale Software. Nachdem ich auf der Switch nicht mit den catridges rumfiddeln will, ist das großartig!
>
>Was unterscheidet das dann vom Kauf über den eShop? Bei Amazon kriegst Du evtl. Punkte mittels deren Kreditkarte, aber sonst?.


Ich finde es z. B.  ziemlich mistig,  dass ich im eShop nur mit KK oder mysteriösen Guthabenkarten bezahlen kann. Beides will ich eigentlich nicht. Bei Amazon einkaufen ist für mich sehr viel bequemer.
< Auf diese Nachricht antworten >