Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 10:21 Uhr
Thema: Re:2 Dinge stören mich auch an der Hardware Antwort auf: Re:2 Dinge stören mich auch an der Hardware von membran
>Hm, vielleicht stören irgendwelche Magnetfelder von Lautsprechern (Boxen, TV-Lautsprecher). Als Erstes würde ich erstmal die Position der Konsole verändern, natürlich eine mit freier Luftlinie zu dir.

Ist ohnehin freie Luftlinie zu mir. Steht in einem offenen Regalfach, ich sitze maximal 2 Meter entfernt, Holzregal. Die Lautsprecher vom TV ... klar, aber wo will man die Konsole sonst hin stellen?
Könnte natürlich mal die Konsole aus dem Dock nehmen, den Ständer raus holen und auf dem WinzScreen wireless spielen, wo sonst nix funkt. Oder das Wlan der Konsole mal ausschalten.

>Den Sync hab ich im Systemmenü direkt ausgemacht, weil ich das nicht mag, wenn Geräte andere Geräte einschalten (oder HDMI Kanäle umschalten). Eingeschaltet bekomme ich die Konsole aber mit den Joycons nicht. Hm. Heute abend nochmal probieren...

Teste mal, ob es einen Unterschied macht, ob SleepMode oder wirklich "ausschalten".
< Auf diese Nachricht antworten >