Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 10:17 Uhr
Thema: Re:2 Dinge stören mich auch an der Hardware Antwort auf: Re:2 Dinge stören mich auch an der Hardware von Rinoa
>Tayan hatte ja beschlossen, sich eine Switch zu kaufen, von daher kann ich nur von einmal kurz ausprobieren berichten. Gab aber bisher absolut keine Verbindungsprobleme. Das hört sich eher danach an, als wäre bei deinem JoyCon was nicht in Ordnung.

Gibt zumindest was "offizielles" von Nintendo:
[http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/22513/p/897]
Wird vermutlich mit irgendwelchen anderen Frequenzen zusammenhängen ... mal sehen, was ich da gezielt ändern kann. Evtl. mal das Wlan vom TV abdrehen und die Smartphones nicht mehr auf dem Couchtisch liegen haben. Ugh.
< Auf diese Nachricht antworten >