Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 09:35 Uhr
Thema: Re:2 Dinge stören mich auch an der Hardware Antwort auf: Re:2 Dinge stören mich auch an der Hardware von membran
>Nö, ich bin auch mit dem Plastikhandelgerümpel unterwegs. Geht. Joycon-Ausfälle kann ich nicht vermelden, Abstand Konsole-Couch ist etwa 3 Meter.

Merkwürdig. Hab links an der Wand den Router stehen, dann in etwa 1,5 Meter Abstand die Switch. Rechts davon (ca. 30 cm) dann der TV, darunter PS3 und PS4. Beim TV steht noch ein USB-Hub vom PC, wo für Tastatur und Controller die Dongle drin stecken, aber der PC ist runtergefahren...

>Keine Ahnung, ich lasse die einfach im Sleep-Mode. Ich frage mich eher, wie man die Konsole nur mit den Joycons wieder aus dem Sleepmode aufwecken kann, wenn ich drauf drücke, blinken sie kurz, stellen sich dann aber wieder aus. Bislang muss ich immer aufstehen, kurz den Powerknopf der Konsole drücken und danach die Joycons aktivieren.

Das ist bei mir nicht so, bei mir schaltet die Konsole sogar den TV an, da ich das über Sync so eingerichtet habe (Sony Bravia). Einfach den HomeButton drücken --> TV schaltet sich ein bzw. wechselt den Kanal. Wobei ich meine, daß es einmal nicht funktioniert hat ... ich werd mal drauf achten. PS4 und TV arbeiten mittels Sync allerdings auch nicht 100% korrekt zusammen.

>Ich hab

Kommt da noch was? Hab jetzt ~20 Minuten gewartet. Du bist doch sonst ein schneller Tipper!!
< Auf diese Nachricht antworten >