membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 09:17 Uhr
Thema: Re:2 Dinge stören mich auch an der Hardware Antwort auf: 2 Dinge stören mich auch an der Hardware von Don Cosmo
>- Der linke JoyCon ist eine zickige kleine Nutte. Ich habe die Switch-Bitch schon ganz weit vom TV weggerückt und mich näher an die Konsole herangerückt ... dennoch hakt das Signal oft genug. Alle anderen spielen sicherlich mit dem ProTroller, oder??

Nö, ich bin auch mit dem Plastikhandelgerümpel unterwegs. Geht. Joycon-Ausfälle kann ich nicht vermelden, Abstand Konsole-Couch ist etwa 3 Meter.

>- Wirkliches Ausschalten geht nur über den PowerKnopf an der Konsole, wenn man die Stromversorgung danach jedoch kappt, schaltet sich die Konsole wieder an. WTF? Also erst Strom aus, dann Konsole aus...?

Keine Ahnung, ich lasse die einfach im Sleep-Mode. Ich frage mich eher, wie man die Konsole nur mit den Joycons wieder aus dem Sleepmode aufwecken kann, wenn ich drauf drücke, blinken sie kurz, stellen sich dann aber wieder aus. Bislang muss ich immer aufstehen, kurz den Powerknopf der Konsole drücken und danach die Joycons aktivieren.

Ich hab
< Auf diese Nachricht antworten >