turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2017 19:51 Uhr
Thema: Ich finds toll! Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
Was mir gefällt ist, dass es meist verschiedene Herangehensweisen gibt. Yuna hat zwar gekocht wie eine Wilde und uns 2x 8 Minuten Kälteschutz geklöppelt, da ich aber das Rezept in der Hütte des Alten gefunden hatte, ging das Erforschen des Hylia-Berges mit dem Winterwams doch deutlich entspannter von Statten. Ich finde die Mischung aus Neuem und Bekannten auch recht gelungen, Die "Fee" beim Kakariko-Dorf war der Hammer.

Gegen Frameratengedöns scheine ich immun zu sein, oder zu beschäftigt. Die Schreine hat bislang alle Yuna gemacht, zweimal mussten wir aber je eine Kiste stehen lassen, weil wir keinen blassen Schimmer hatten wie man dran kommt. Selbst mit der Kamera komm ich klar. Der Schrein-"Detektor" nervt allerdings ein wenig.
< Auf diese Nachricht antworten >