Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2017 19:00 Uhr
Thema: Erster Dungeon (Spoiler) Antwort auf: Wie weit seid ihr? (Spoiler) von Felix Deutschland
Hab jetzt den Elefantentitaten beendet, Hammer. Aus der Spannungskurve hätten andere Firmen ein ganzes Spiel gemacht. So fühlte sich das jedenfalls an, als ich das Ding beendet hatte. Als ich gecheckt hab, was man machen musste, um an den Schalter am Rüssel zu kommen, hab ich sogar richtig Schiss gekriegt, geile Hollywoodaktion muss man dafür hinlegen, haha.

Superspiel. Schon mindestens 20 Stunden gezockt und nichtmal ein Viertel oder so gesehen, richtig gut. Auch dieses Gefühl von Größe, Staunen und krasser Harakiriaktionen ohne Netz und doppelten Boden (Und Handholding; einfach: "Mach halt.")... genial. Einfach genial.
< Auf diese Nachricht antworten >