Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2017 18:56 Uhr
Thema: Re:100 Rubine - Du fühlst dich reich und schön! Antwort auf: Re:100 Rubine - Du fühlst dich reich und schön! von Sascha
>Schade, wenn ab und an in bestimmten Ecken die Gräser
>oder Bäume Rubine droppen, würde ich das gut finden.


Durch das Verkaufen von gekochtem Essen kann man teilweise gut verdienen. Rubine findet man auch, wenn man Stahlkisten (Diese quadratischen, nicht die Truhen) zerstört (Mit Magnetkraft aus großer Höhe fallen lassen, am besten auf andere Stahlkisten).

>> Und, ganz bitter - so wie sich mir das darstellt, ist das hier ein Zelda ohne
>> echte Dungeons. Wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte, ist das Spiel für
>> mich a) kein fucking Zelda und b) sicherlich kein 10/10 oder 98er oder whatever.
>
>Die Schreine sind ja ganz nett, aber so doch nicht das wahre.
>Vielleicht auch nur das Tutorial für später kommende Aufgaben.


Die in der Ebene? Ich bin bisher aus einem Rätselschrein wieder rausgegangen, weil mich das gefrustet hat. Ich hab schätze ich mal ein Fünftel der Schreine entdeckt, vielleicht etwas weniger. Die in der Ebene sind Tutorial für Babbis, Einige Schreine waren echt nicht schlecht. Nicht zu leicht, nicht zu schwer, so wie Portal halt.
< Auf diese Nachricht antworten >