Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2017 02:58 Uhr
Thema: Re:2 Dinge stören mich noch an der Hardware Antwort auf: 2 Dinge stören mich noch an der Hardware von Samiel
>Erstens: Der Kippständer lässt sich viel zu schwer öffnen. Ich dachte erst, da wäre noch irgendein Öffnungsmechanismus den ich nicht peile, aber man braucht wohl doch nur rohe Gewalt und muss den Fingernagel ordentlich reinpuhlen. Sollte ich mich irren, belehrt mich!

Nein, du hast völlig recht. Ich dachte, da wäre eine Aussparung oder so, wo man seine Krallen einklinken kann, aber nein. Nuja. Ist auch fühlbar aus nem anderen Plastik als der Rest des Geräts, ganz klare Sollbruchstelle. Uncool. Aber okay, early-adopter-bonus halt.

>Zweitens: Das Display ist zu klein. Im Handheldmodus ist es schon grenzwertig, aber für zu zweit im Aufstellmodus ist es definitiv zu klein um da irgendwas “Ernsthaftes“ drauf zu spielen.

Ja, auf jeden Fall. Wenn man das Ding auf einen handelsüblichen Tisch stellt und kein Zwerg ist oder so, dann wird man Probleme haben. Ich habs im Liegen am besten hinbekommen. Eigentlich müsste man die Möglichkeit haben, die Switch super flach hinzulegen, damit der Winkel zulässt, dass man nahe am Tisch sitzen kann. Zum Glück gibt es genau sowas von Hori, kommt in ca. drei Wochen raus:

[https://www.amazon.de/gp/product/B01N9RTMWS/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1]

Die Höhe ist halt das Problem, und das Ding ist im steilsten Winkel immerhin ein paar Zentimeter erhöht. Wenn ich 1,10m groß wäre, könnte ich die Konsole bequem mit Kickstand im Stehen spielen während sie auf einem Tisch steht, aber die Zeiten sind leider vorbei.
< Auf diese Nachricht antworten >