Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 21:36 Uhr
Thema: Re:Achso, Bonk... Antwort auf: Re:Achso, Bonk... von strid3r
>>Aber ich finde die Heimwerker-Kings drüben auch hilarious; da werden noch so einige Heißkleberpistolen im Wahn der Kratzer-Paranoia angeschmissen werden. Bauschaum, Tempotaschentücher + Tesafilm, ich erwarte da noch einiges an entfesselter Kreativität. Geilste Lösung, die mir gerade einfällt: Vordere Plastikfläche absägen und dann mit so Gummiband (Natürlich innen gefüttert! Wer sind wir denn? Barbaren?) fixieren, wenn man die Konsole reinsetzt.
>
>Klingt gut!1 Lese momentan aus Angst (!!1) vor Spoilereien gezielt nicht mit.


Der Switch-Thread ist schon gülden genug, aber der Zelda-Thread ist nochmal besser. Plötzlich wird das Fehlen der sonst immer gescholtenen Ubi-World auf einmal zum Bug, Leute (!!!) vergessen Grundrechenarten, geil. Liefert.

>Die vordere Plastikwand ist aber mal wirklich idiotisch unter diesen Bedingungen. Ist ja schön, wenn die netten Leute bei Nintendo sich darum sorgen, dass das Ding ohne diese wegkippen könnte, aber es dann so zu konzipieren, dass sich das Teil schlicht selbst beschädigt ist dann auch schon wieder so behämmert. Zumal man doch als Firma so weitsichtig sein sollte, sich vor potentiellen Beschwerden und Garantieansprüchen zu schützen, zumindest bei derart offensichtlichen Dingen. Ist ja nicht so als hätte man was ähnlich Dummes schonmal beim 3DS vermurkst und da nachbessern müssen…

Eine Cradle wäre schon besser gewesen. Irgendwas, was man praktischerweise gleichzeitig als Ständer benutzen könnte. Sowas in der Art:

[https://www.amazon.de/dp/B01LQE4ZUE/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=36FAWIBRE0XCO&coliid=I1QZWX587R47VS&psc=1]

Nur halt mit nem festen USB-C-Anschluß für das Docking, was ja momentan sein muss, weil die wenigsten TVs USB-C-Eingänge fürs Bild haben und deswegen noch alles per Adapter geregelt werden muss (Der Teil im Dock, den man eben nicht aufklappen kann; der Rest ist komplett Deko). Nintendo wird wohl bald unentgeltlich ein paar Moosgummi-Klebepunkte rumschicken, dann wäre das gelöst.
< Auf diese Nachricht antworten >