Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 20:27 Uhr
Thema: Re:Wie weit seid ihr? (Spoiler) Antwort auf: Re:Wie weit seid ihr? (Spoiler) von NoGoProGamer (DG)
>Man bekommt sogar irgendwo auf dem Schneeberg den "Winter-Wams", mit Kälteschutz. Ich habe den einen Schrein (in der Nähe der Hütte des Opas) nicht gefunden und musste deswegen nachgucken. :-/

Muss ich vielleicht noch mal hin, aber lieber erst dann, wenn ich weiß, wie ich mich sonst schützen kann vor der Kälte.

>Geht meine ich auf der WiiU aber... Wobei es im Menü einfach entspannter ist.

Muss ja gehen auf der Wuu, weil dort SystemFeature. Ich hoffe mal, sie verbessern das OS noch um einige Features, ohne aber dessen Geschwindigkeit auszubremsen.

>Ja, der Grafikstil ist echt gut. Technisch sagen wir mal lieber nichts dazu. Es ruckelt bei "viel los" wirklich ordentlich (WiiU).

Ich hab da dankenswerterweise nicht so den Blick für oder war noch nicht in der Gegend. Grundlegend ist es doch recht karg und an die paar Grashalme kann man sich auch nicht klammern.

>Finde btw die Musik auch immer sehr passend - wollte ich mal erwähnen.

Muss ich demnächst genauer drauf achten, war bislang zu vertieft ins Spiel.
< Auf diese Nachricht antworten >