NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 19:43 Uhr
Thema: Re:Wie weit seid ihr? (Spoiler) Antwort auf: Re:Wie weit seid ihr? (Spoiler) von Don Cosmo
>Hab nur heute gespielt und musste mich durchaus loseisen. Aktuell bin ich auf dem Weg nach Kokiri, aber peile nicht, wie der Radar genau funktioniert. Aber egal, der Weg ist das Ziel. Wie man in der Kälte bei den beiden Schreinen im ersten Gebiet sich hätte großartig warm halten sollen (Fackel tragen, ja, aber das kann's doch nicht gewesen sein?! Die scharfen Chilischoten haben auch nicht geholfen...), hab ich nicht gerafft. Aber es geht dennoch immer irgendwie, insofern alles cool.

Man bekommt sogar irgendwo auf dem Schneeberg den "Winter-Wams", mit Kälteschutz. Ich habe den einen Schrein (in der Nähe der Hütte des Opas) nicht gefunden und musste deswegen nachgucken. :-/


>Was mich nervt:
>man kann keine Waffen direkt austauschen. Fände gut, wenn man die aktive Waffe gegen die am-Biden-liegende tauschen kann
>Anleitung fehlt mir. Die digitale bei der Wuu hab ich eigentlich gerne gewälzt...
>Hab zB den Tipp verpasst, wie man den Bogen schnell wechseln kann


Geht meine ich auf der WiiU aber... Wobei es im Menü einfach entspannter ist.


>Photos mache ich ganz gerne, bei PS4 eher ignoriert, am PC auch eher selten ... hier gibt es viele Szenen, wo ich auf den Auslöser drücke. Ladezeiten finde ich absolut im Rahmen, Optik ist okay, durch den Stil wie gesagt sogar szenenweise ein Hingucker. Aber ich bin gespannt, wann mir das zu stressig wird mit kaputt gehenden Waffen und Co. Ach so: wie man kocht ... tja, siehe oben. Aber Pilze schmecken auch roh!

Ja, der Grafikstil ist echt gut. Technisch sagen wir mal lieber nichts dazu. Es ruckelt bei "viel los" wirklich ordentlich (WiiU).

Finde btw die Musik auch immer sehr passend - wollte ich mal erwähnen.
< Auf diese Nachricht antworten >