strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 18:24 Uhr
Thema: Re:Achso, Bonk... Antwort auf: Re:Achso, Bonk... von Felix Deutschland
>>>>Andererseits, wer hätte gedacht dass Nintendo bei dem Dock Design nicht auf Gorilla Glass für die Displays setzt.
>>>
>>>Soll zerkratzen, ja. Im GAF hatte einer entsprechende Fotos; der hatte die Kiste schon seit ner Woche.
>>
>>Das ist auch wirklich mal wieder Nintendo Hardware Design at its best. Merkt jeder Normalo, nachdem man die Switch paar mal aus der Docking Station genommen hat, dass das nicht auf Dauer gut gehen kann und die kommen nicht auf die Idee, zumindest die displayseitigen Schienen mal vollständig zu gummieren (nicht nur die mini Noppen unten) oder dergleichen. Wobei, wäre die Kiste wohl wieder 20€ teurer geworden nach Nintendo-Rechnung.
>
>Isch hab Folie!


Jo, ich hoffentlich gleich auch. (Edit: Pustekuchen. War natürlich entweder nirgends mehr eine zu kriegen oder wurde noch garnicht geliefert. Ich lern's aber auch nie, argh) Habe ich gestern im Eifer des Gefechts natürlich vergessen, obwohl fest vorgenommen. Wer's nicht im Kopf hat…

>Aber ich finde die Heimwerker-Kings drüben auch hilarious; da werden noch so einige Heißkleberpistolen im Wahn der Kratzer-Paranoia angeschmissen werden. Bauschaum, Tempotaschentücher + Tesafilm, ich erwarte da noch einiges an entfesselter Kreativität. Geilste Lösung, die mir gerade einfällt: Vordere Plastikfläche absägen und dann mit so Gummiband (Natürlich innen gefüttert! Wer sind wir denn? Barbaren?) fixieren, wenn man die Konsole reinsetzt.

Klingt gut!1 Lese momentan aus Angst (!!1) vor Spoilereien gezielt nicht mit.
Die vordere Plastikwand ist aber mal wirklich idiotisch unter diesen Bedingungen. Ist ja schön, wenn die netten Leute bei Nintendo sich darum sorgen, dass das Ding ohne diese wegkippen könnte, aber es dann so zu konzipieren, dass sich das Teil schlicht selbst beschädigt ist dann auch schon wieder so behämmert. Zumal man doch als Firma so weitsichtig sein sollte, sich vor potentiellen Beschwerden und Garantieansprüchen zu schützen, zumindest bei derart offensichtlichen Dingen. Ist ja nicht so als hätte man was ähnlich Dummes schonmal beim 3DS vermurkst und da nachbessern müssen…

***Diese Nachricht wurde von strid3r am 04.03.2017 21:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >