Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 17:37 Uhr
Thema: Re:Achso, Bonk... Antwort auf: Re:Achso, Bonk... von strid3r
>>>Andererseits, wer hätte gedacht dass Nintendo bei dem Dock Design nicht auf Gorilla Glass für die Displays setzt.
>>
>>Soll zerkratzen, ja. Im GAF hatte einer entsprechende Fotos; der hatte die Kiste schon seit ner Woche.
>
>Das ist auch wirklich mal wieder Nintendo Hardware Design at its best. Merkt jeder Normalo, nachdem man die Switch paar mal aus der Docking Station genommen hat, dass das nicht auf Dauer gut gehen kann und die kommen nicht auf die Idee, zumindest die displayseitigen Schienen mal vollständig zu gummieren (nicht nur die mini Noppen unten) oder dergleichen. Wobei, wäre die Kiste wohl wieder 20€ teurer geworden nach Nintendo-Rechnung.


Isch hab Folie! Aber ich finde die Heimwerker-Kings drüben auch hilarious; da werden noch so einige Heißkleberpistolen im Wahn der Kratzer-Paranoia angeschmissen werden. Bauschaum, Tempotaschentücher + Tesafilm, ich erwarte da noch einiges an entfesselter Kreativität. Geilste Lösung, die mir gerade einfällt: Vordere Plastikfläche absägen und dann mit so Gummiband (Natürlich innen gefüttert! Wer sind wir denn? Barbaren?) fixieren, wenn man die Konsole reinsetzt.

Allgemein gerade wieder reich an Highlights beim Klassenfeind!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 04.03.2017 17:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >