dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 15:11 Uhr
Thema: Re:Prepare To Die! Antwort auf: Re:Prepare To Die! von membran
>Hast du die ganzen subtilen Hinweise, dass man sich was entsprechendes zusammenkochen soll (da ist sogar direkt am Eingang zur dem Abschnitt ein Lager mit Kochtopf, Feuer, Fackel UND den benötigten Zutaten) ignoriert oder nicht mitbekommen?

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kapiert, wie ich überhaupt koche! Ich hätte das eigentlich andersrum erwartet, also dass ich an so einer Kochstelle erst den Koch-Button drücken kann und dann Items auswähle und nicht blöd im Itemmenü Zeug auswähle und dann der Koch-Button auftaucht. Dachte halt, dass das später kommt, nachdem mir das genau erklärt wurde. :)

Bin mit vielen Äpfeln auch so knapp bis zum Shrine gekommen!
Musste nur erst den kürzesten Weg finden.

Spricht auch für das Spiel, wie ich finde.


>Ich hab gerade was mithilfe der in die Konsole eingebauten Screenshotfunktiom gelöst. Ob das so gedacht war? Ich glaube sogar, ja. Ansonsten hätte man halt das Telefon gezückt...

aha. Das sagt mir mal nichts.
< Auf diese Nachricht antworten >