membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 11:32 Uhr
Thema: Re:Achso, Bonk... Antwort auf: Re:Achso, Bonk... von Felix Deutschland
>>Wegen der Hotspot-Loginnummer... drüben schreiben sie, wenn der Hotspot eine Browser-Loginseite zwingend benötigt, kommt der Switch nicht direkt in dessen WLAN rein. :)
>>
>>Vielleicht über Smartphone-Hotspot-Sharing!
>
>Die WLAN-Antenne der Switch ist megascheiße, die meisten kommen nichtmal in ihr eigenes Router-WLAN rein. Bei mir gehts. Über 2,4GHz und 5 GHz im Grunde derselbe beschissene Empfang, ca. fünf bis sieben Meter vom Router entfernt. Verbindung allerdings auf niedrigem Signalempfang stabil.


Oh, noch gar nicht mitbekommen. Lösung: Smartphone-Hotspot-Sharing! Bliebe dann nocj die Frage, welcher Akku dann als erstes schlapp macht. Höhö.

Mein WLAN Router steht ja eh fast daneben und nur ein paar Meter von der Couch, von daher kann's mir egal sein. Aber ich hab auch erst gestern gesehen, dass das Dock gar kein Ethernetanschluss hat. Nur WLAN? Örghs. Oder soll man da wieder mit USB-Ethernetadaptern rummachen? Vielleicht ist ja gar der von der Wii/WiiU kompatibel? Natürlich ist er nicht kompatibel, was frag ich überhaupt. Dreißig Euro sind die neuen Zwansch!
< Auf diese Nachricht antworten >