michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2017 20:17 Uhr
Thema: Re:Heiliger Framedrop, Batman Antwort auf: Heiliger Framedrop, Batman von membran
>Also das ist teils schon arg ruckelig im Docked-Mode, besonders oft passierts in der nennen wir es mal Scan-Ansicht und beim Benutzen von Pfeil und Bogen.

Ja, da auch, besonders heftig fand ich es jetzt speziell in der Gegend mit den vielen Birken in der Nähe der Zitadelle. Wenn man bei dem Gezuckel auch noch vernünftig zielen muss...

>Ansonsten würde ich noch eine etwas überladene Steuerung und vor allem den unglücklich platzierten Jump Button (wenn man gleichzeitig sprinten will) bemängeln.

Exakt. Ich glaube, nach 1-2 Sessions lacht man darüber, weil man das alles völlig intus hat, aber ich muss immer noch sehr genau hinschauen, was ich da mache. Dazu kommt, dass ich jetzt seit Ewigkeiten das PS4-Pad benutze und im Gegensatz zum Switch-Controller die A/B bzw. Bestätigen/Back-Tasten vertauscht sind. Komme ich noch nicht so richtig drauf klar.

>Nun denn, weiter auf die Lauer legen, ich bin auf Vogeljagd, um mir eine warme Decke zu ergattern. Glaube ich.

Good Hunt!
< Auf diese Nachricht antworten >