Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2017 16:57 Uhr
Thema: Re:Feels good, man Antwort auf: Re:Feels good, man von michelangelo99
>>System ist schön zackig, Dock-in-Dock-out funzt wie es soll
>
>Yep, läuft geschmeidig. Update ist drauf, Nintendo-Account/ID veknüpft, alles easy.


Jup, same here. Hab mir absichtlich Zeit gelassen mit dem Einrichten, wenn man es drauf anlegt ist das Ding vom geschlossenen Karton bis Einsatzbereit samt Update in fünf Minuten zusammengeklöppelt. Hab auch nur das Netzteil der Wuu aus der Mehrfachsteckdose gezogen und das HDMI-Kabel auch aus der Wuu, und dann alles ins Dock und Bumsfaldera.

>>Achso, diese Schienen mit dem Hand-Schlingen-Bamsel, die sind iwie scheiße. Wenn sie dran sind, verbessern sie schon die Griffigkeit, aber das an- und abpfriemeln ist scheiße gelöst.
>
>Auch mein Gedanke. Hab sofort Schiss gehabt, da irgendwas abzubrechen.


Vor allem, weil man auch nicht richtig feedback kriegt. Die klicken nicht so schön ein, und ob der weiße Nubsi jetzt reingedrückt oder rausgezogen ist, kann ich auch nicht wirklich beurteilen. Irgendwie gammelige Fehlkonstruktion. Werde die Handschlaufen wohl sehr selten benutzen.

Ausserdem mißfällt mir der Druckpunkt der Schultertasten. Ich weiß, digital und alles, schon klar. Aber der ist bei den Joy-Cons arg wabbelig und "flimsy", beim Pro Controller aber super. Die Gangwege der Sticks sind bei den Joycons auch net so geil, geht aber. Wie gesagt, ich spiel immer noch mit Joycons im Grip und würde eher aus neugier als aus komfortgründen zum pro controller greifen, wäre er denn voll aufgeladen.

>Muss weg. Zelda.

Es ist... puh... boy, howdy. Ich will mich nur nicht wiederholen, deswegen ausführlichere Eindrücke später.
< Auf diese Nachricht antworten >