Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2017 15:31 Uhr
Thema: Feels good, man Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Konsole fühlt sich schön hochwertig, fast leicht metallisch an. Screen ist super. Spiele gerade Zelda. System ist schön zackig, Dock-in-Dock-out funzt wie es soll, bisher noch keine Probleme mit den Joy-Cons. Spiele gerade mit den Joy-Cons im Grip; schon etwas merkwürdig, aber erstaunlich okay. Hab aber auch eher mittelgroße Hände. Der Pro-Controller ist super. Also vom In-der-Hand-liegen her. Bisher noch nicht mit zockiert, lädt noch über USB-C Kabel, das am iPad-Netzteil hängt. Bin mal gespannt auf die Eindrücke von euch, sollten ja jetzt über die Tage reinkommen. Ich spiel erstmal weiter.

Achso, diese Schienen mit dem Hand-Schlingen-Bamsel, die sind iwie scheiße. Wenn sie dran sind, verbessern sie schon die Griffigkeit, aber das an- und abpfriemeln ist scheiße gelöst.
< Auf diese Nachricht antworten >