Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2017 17:02 Uhr
Thema: Re:Ah, all's well that ends well Antwort auf: Re:Ah, all's well that ends well von Don Cosmo
>>Konsole und Zubehör wurde verschickt, ich bin jetzt nur Pleite und nicht switchlos morgen! Muss nur noch DHL seinen Job machen. MUAHAHAHA
>
>Bei mir ist es AmazonLogistics ... mal sehen, wo und wann die das abstellen.


Hm. Jetzt hängt die Switch seit heute morgen im (ich schätze Amazon-)Lager und bewegt sich nicht, von meinem Konto wurde auch noch nix abgebucht. Hm. Hmmm. Ich trau dem Braten erst, wenn ich vom Tracking gezeigt bekomme, dass es zu nem regionalen Hub hier in der Nähe ging, noch hängt es in Rheinberg.

Hm. Hmmmhmhmmm...

Edit: Na, der Kaufpreis ist schonmal als noch zu vollziehende Buchung vorgemerkt. Scheint alles zu laufe. Geil! Brauchen tue ich diesen Nervenkitzel zwar, vor allem weil wir jetzt doch auf einmal den zu erwartenden Geldsegen empfangen, nicht wirklich. Für so pillepalle. Aber egal, YOLO, NGGGRRRR!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 02.03.2017 18:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >