michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2017 19:56 Uhr
Thema: Re:Noch zwei Tage!!! Antwort auf: Re:Noch zwei Tage!!! von Felix Deutschland
>Nee, ich werds erstmal nicht machen, ich HASSE meine Logitech Harmony. Der Adolf Eichmann unter den Home-Entertainment-Geräten.

Ich war damals, zu seeligen Xbox360-Zeiten, mal auf dem Stand, dass wirklich alles an dem Gerät lief wie 'ne eins. Sprich, ein Knopfdruck und wirklich alles startete zeitgleich. Wandbeleuchtung, DIY-Ambilight, Receiver, TV, whatever. Das war die MACHT!

Dann ist irgendwann mal irgendwas passiert, keine Ahnung, neues Gerät in der Kette, neue Firmware, irgendwie das Gerät falsch angehustet. Zu 70 Prozent klappt seitdem zwar immer noch alles super, aber manchmal bleibt einfach mal ein Gerät aus, geht partout beim 1. Knopfdruck nicht an oder die vorherige Aktion wird nicht sauber beendet. Die Hilfefunktion ist zwar nach wie vor idiotensicher und funzt 1A, aber... du weißt, das will man nicht ;)

Ich müsste vermutlich "einfach" mal alles neu aufsetzen und gründlich checken, mich mit Einschalt-Verzögerungszeiten befassen und so'n Kram, aber dann versenke ich garantiert mal wieder 1-2 Abende, und da fällt mir spontan geileres Zeug ein. Staubsaugen oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >