Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2017 12:57 Uhr
Thema: Re:Noch zwei Tage!!! Antwort auf: Re:Noch zwei Tage!!! von Don Cosmo
>>Mangels Zeit, nur ein undifferenzierter Froi-Post:
>
>Habe auch schon ein paar Mal auf mein Amazon-Konto geschaut, bislang aber noch keine Änderung der Bestellung.


Versand ist bei mir für morgen angekündigt. Kannst Du sehen, wenn du Lieferung verfolgen anklickst.

>>Meine Frau fährt morgen mit der Kleinen zu den Großeltern, Freitag abend kommen die Jungs zum sau.... äh, 1-2 Switch zocken. Der verkaterte Samstag gehört Zelda.
>
>Ich darf wohl noch dies und das im Haushalt erledigen, aber ich muss zuallererst auch mal die Wuu abbauen...


Nachdem die Switch aufs Sideboard kommt und die WiiU drin ist, bleibt mir der Schritt erspart. Muss nur kucken, ob mein Receiver noch einen HDMI frei hat...
< Auf diese Nachricht antworten >