Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2017 16:30 Uhr
Thema: Re:Noch eine Woche!!1 Antwort auf: Re:Noch eine Woche!!1 von Felix Deutschland
>Glauben ist Kirchenrecht. Einfach mal ausprobieren, dürften ja genügend entsprechende Netzteile zum testen rumfliegen. Mit dem fürs iPad würde ich bspw. anfangen. Ansonsten, USB-C-Netzteile mit 2,4 Ampere (Soviel wie das Switch-Netzteil laut Nintendolife-Video hat) gibts bei Amazon für unter 20 Euro, unter anderem auch von Firmen wie Anker. Gibt keinen Grund, Nintendo die Kohle in den Arsch zu schieben.

Das von Nintendo wäre es auch nicht geworden, hab nur was von 40 Watt gelesen und das bieten die meisten Stecker bei weitem nicht. Das Ladegerät will ich auch nicht vor dem Release kaufen, aber ich hab das noch auf dem geistigen Zettel für den "Releasezeitraum".
Weil das Kabel aus dem Dock möchte ich nicht bei jeder zweiten Gelegenheit rein und raus zuppeln...
< Auf diese Nachricht antworten >