Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2017 16:13 Uhr
Thema: Re:Noch eine Woche!!1 Antwort auf: Re:Noch eine Woche!!1 von Felix Deutschland
>Kein Pro-Controller? Bad Move. Bei den Testmustern soll der linke Joy-Con ständig die Verbindung verlieren.

War mir zu teuer, haha! Mal sehen, ob ich mir dann in den Arsch beiße oder ob's dann doch passt.
Es war auch so, daß der Protroller noch Wochen nach Verkaufsstart erhältlich war. Jetzt nimmer, tja...

>Einfach USB-A-to-USB-C-Kabel kaufen und dann mit jedem xbeliebigen Netzteil/Rechner/Laptop aufladen, bäm. KEINE 30 Euro für extra Netzteil ausgeben, das würde denen nur gut zupass kommen, ist aber technisch nicht notwendig (Switch lädt sogar per Powerbank).

Hmmmja, aufladen ohne gleichzeitig spielen würde ich im Dock, aber laden während dem Spielen ... ob da der Saft aus den ollen Netzteilen reicht? Glaubs eher net...
< Auf diese Nachricht antworten >