dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2017 15:45 Uhr
Thema: Re:Macht dir denn überhaupt noch etwas Freude in d1 Leben?! Antwort auf: Macht dir denn überhaupt noch etwas Freude in d1 Leben?! von Felix Deutschland
>Wie innerlich tot muss ein Mensch sein, dass er sich ernsthaft auf sowas freut (und ich freue mich darauf! Sehr!)?

Widerspruch!??? Innerlich tot, weil man sich freut!?? Innerlich tot, wenn man sich nicht freut!

Aber warum freuen, über das Technikspielzeug, weil Hobby, Leidenschaft, ... so etwas. Halt das Zeug, warum wir irgendwann hier in einem Freakforum gelandet sind.

>Andere Leute finden Armbanduhren geil, und selbst die smartesten unter ihnen können nur gelinde mehr, als die Zeit anzeigen.

Und? Auch nicht schlimm. Ich freu mich gerne auch über Kleinigkeiten. Die passieren auch häufiger -> WIN. Wenn ich mich nur noch über Lottogewinne, Kinder, überstandene tödliche Krankheiten, Weltfriede freuen könnte, würde ich mir mehr Sorgen machen.


>>Meckern kann man ja dann ab dem 6./7. März.
>
>Der Whine ist ja jetzt schon da, war schon lange da, wird nicht verschwinden. Es ist Nintendo, die kriegen sowas nicht aus der Welt. Können die nicht. Case in point.


Klar, ich hab auch lange gemosert und auch gegen Vorbesteller argumentiert, wie sie denn nur könnten. Aber jetzt ist an der Zeit, den Leuten ihren Spaß zu lassen. So die 100-Tage-neu-im-Amt Bonusregel für Konsolenneubesitzer, selbst bei Nintendo-Konsolen. Lasst sie spielen, alle weiteren Negativmeldungen sind erst mal egal.
< Auf diese Nachricht antworten >