dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2017 14:59 Uhr
Thema: Re:Noch eine Woche!!1 Antwort auf: Re:Noch eine Woche!!1 von turzilla
>Spielstände löschen ging nicht, also das Spiel deinstalliert.

Einige Arcade-Spiele speichern afaik den Spielstand im Profil. So erklär ich mir das zumindest, dass es keine explizite Spielstandsdatei im Dateimanager gibt und mein Profil immer größer wurde... :)

> Neu herunterladen ging nicht, weil die XBOX ums Verrecken nicht mehr online geht. Wir hatten ja zu Kabel-Internet gewechselt, und damit kommt sie irgendwie nicht klar.

Uff... gar nicht mehr online. Dass diverses Zeug nicht funktioniert ist ja "normal", aber überhaupt nicht mehr online, auch wenn man nen LAN-Kabel ansteckt!?

2 Möglichkeiten:
Falls Du das Spiel schon gelöscht haben solltest, könnte man Dir das Spiel natürlich auf nem USB-Stick zuschicken. Deine Xbox hat ja noch die Lizenz zur Nutzung, also Datei drauf und Spiel läuft wieder. Und nach meiner These oben, wäre sogar der Spielstand wieder da ;)

Und falls im Spiel keine Möglichkeit zum löschen des Spielstands vorhanden wäre, könnte man ein neues Profil anlegen und damit spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >