membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2017 12:10 Uhr
Thema: Re:Typ bekommt das Ding zwei Wochen zu früh, leakt UI Video Antwort auf: Typ bekommt das Ding zwei Wochen zu früh, leakt UI Video von Rinoa
>Ansonsten war ich immer Zelda Fan, mit Betonung auf war, bin noch nicht sicher, was ich von Breath of the Wild halten soll.

Ja, sehe ich ähnlich, wobei ich sagen muss, dass ich mich nach der letzten E3 kaum noch zum Spiel informiert habe und alle Previews dazu gemieden habe. Gegen den open world Ansatz habe ich nichts (die "Oberwelt", also meist Hyrule Mainfields, war in OoT und TP einfach zu klein, das war mehr Level als World), aber dem ganzen Sammel-und-Crafting Gedöns sehe ich etwas besorgt entgegen. Busywork ist nicht mehr so meins und Crafting ist eben ein Trend, der sich für mich etwas totgelaufen hat. Und das nicht erst 2017.
< Auf diese Nachricht antworten >