membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2017 12:05 Uhr
Thema: Re:So, storniert Antwort auf: Re:So, storniert von Rinoa
>>Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Ding, ich bin dann wohl mit Mario zu Weihnachten dabei.
>
>Lol, du hattest vorbestellt? Jetzt ich doch überrascht.


Klar, erstmal eine Sicherheitsvorbestellung direkt Minute 1 auf Amazon. Ist ja kein Risiko und dann kann man erstmal in Ruhe schauen, wie sich die Berichterstattung entwickelt. Hatte aber auch im alten Thread iirc in All Caps bekanntgegeben!

In meinem Falle komme ich mit dem Zocken eh kaum noch hinterher - ich wechsle seit Monaten zwischen Rocket League (und das schleift schon, leider) und Sim Racing (dank VR neu für mich entdeckt), und seit neuestem fuchse ich mich noch in VR 3D-Programmierung in Unity rein, und damit bin ich derzeit vollends ausgelastet. Die gesparte Kohle stecke ich entsprechend in die jüngst angekündigte 1080Ti und zock Zelda halt auf meiner WiiU (die niedrigere 720p Auflösung ist mir da herzlich egal - der springende Punkt ist, dass sowohl NX als auch WiiU ein 30fps target haben und damit gleich räudig sind; ob die WiiU Version vielleicht ein paar schlechtere Shader hat und/oder ein paar Einbrüche mehr, ist da dann auch ziemlich egal). Abgesehen von Zelda sehe ich auch nix, was mich auf NX interessiert (vielleicht mal abgesehen von Snipperclips, was lustig ausschaut, aber keinen Konsolenkauf rechtfertigt), bis halt dann irgendwann Mario aufschlägt. Mit einem aufgewärmten Mario Kart Deluxe, einem Splatoon 1.5 oder nem ollen Bomberman holste mich nicht mehr hinterm Ofen hervor.
< Auf diese Nachricht antworten >