Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2017 11:51 Uhr
Thema: Typ bekommt das Ding zwei Wochen zu früh, leakt UI Video Antwort auf: Re:yp bekommt das Ding zwei Wochen zu früh, leakt UI Video von Bonk
>>Ich bin mittlerweile so völlig uninteressiert an diesem Teil. Rinoa am Ende?
>
>Wieso? Ich hab dich immer als großen 3DS- und Rollenspiel-Fan wahrgenommen und da scheint die Switch doch perfekt zu sein... ernstgemeinte Frage...


Rollenspielfan, ich? Höchstens die Rollenspielelemente in Borderlands... eher Loot'n Shoot oder nur Loot.

Mich interessiert Xenoblade Chronicles, ja, das ist in der Tat ein Rollenspiel, wobei ich mittlerweile epische Spiele, die auch noch open world sind, so wie z. B. Fallout einfach nicht mehr als Single Player Spiele spielen mag.

Ansonsten war ich immer Zelda Fan, mit Betonung auf war, bin noch nicht sicher, was ich von Breath of the Wild halten soll.
< Auf diese Nachricht antworten >