Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2017 19:48 Uhr
Thema: Re:Poochis and Yoshis Wooly World Antwort auf: Re:Poochis and Yoshis Wooly World von dixip
>> Der 3DS-Teil hatte mich dann wieder etwas versöhnt.
>Kenn ich nicht!!! Und hab ich nicht???


Yoshis New Island. Das'sdathier: [https://www.amazon.de/Yoshis-New-Island-Nintendo-Selects/dp/B015ZGXHEY]

>
>>Das neuste Spiel ist bis jetzt (die erste Welt ist abgeschlossen) ok bis sehr gut.
>
>Das ist doch "nur" ne Umsetzung des WiiU-Spiels, oder? Das fand ich unterm Strich sehr gut. Und das Gute für Dich: In der ersten Welt hab ich das noch nicht so empfunden. Das wurde immer besser.


Schön zu wissen. Yup - es ist eine 1:1 Umsetzung mit grafischen Abstrichen und vernachlässigbaren Poochi-Zusatzleveln.


mschl
< Auf diese Nachricht antworten >