strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2017 13:29 Uhr
Thema: Re:PS4pro-Version kaputtgepatcht Antwort auf: PS4pro-Version kaputtgepatcht von Felix Deutschland
>[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-can-final-fantasy-15-hit-60fps-on-ps4-pro]
>
>Eins muss man Square echt lassen: Humor hamse'!


Joa, immer wieder erstaunlich, wie ahnungslos manche Entwickler sind. Zwei Monate und sicherlich nicht wenig Arbeitszeit investieren, um das Spiel am Ende komplett an den Kundenwünschen und der Kritik der Fachpresse vorbei "optimiert" zu haben.

Hatte jetzt eigentlich schon Bock nach den ja doch recht positiven Eindrücken von dir, gerade wo ich zur Handlung weitaus harschere Kritik erwartet hätte. Damit, dass bei dem Spiel wohl eher der Weg das Ziel ist und zumindest die Truppe funktioniert, kann ich auch gut leben. Zumal es vom Gameplay-Gerüst eben spaßig genug wirkt und die Schauwerte ja offenbar ausreichend vorhanden sind. Auf das Gestottere habe ich allerdings nur wenig Bock. Gut, dass sich das Warten gelohnt hat. XD

Muss ich mich wohl doch dazu zwingen, erstmal Gravity Rush 2 zu beenden.
< Auf diese Nachricht antworten >