michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2017 17:45 Uhr
Thema: Re:yp bekommt das Ding zwei Wochen zu früh, leakt UI Video Antwort auf: yp bekommt das Ding zwei Wochen zu früh, leakt UI Video von Rinoa
>Ich bin mittlerweile so völlig uninteressiert an diesem Teil.

Und ich überlege tatsächlich, mir entweder Freitags oder Montags drauf Urlaub zu nehmen. Day One gab's bei mir ewig nicht mehr, aber auf Zelda und die geplant-zelebrierte Auspackerei -ich liebe den Geruch neuer Konsolen am Morgen!- hab ich Bock wie ein kleines Kind.

Ich überlege echt noch, was ich noch so Nettes und Unwichtiges wie Pro-Controller oder farbige Joy-Cons dazu bestellen könnte, aber die Familie möchte ja auch im Sommer mal ein Steak auf dem Grill haben und nicht nur Brot und Wasser bis Weihnachten...

2 Wochen!11
< Auf diese Nachricht antworten >