Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2017 12:42 Uhr
Thema: Re:Typ bekommt das Ding zwei Wochen zu früh, leakt UI Video Antwort auf: Re:Typ bekommt das Ding zwei Wochen zu früh, leakt UI Video von Don Cosmo
>>The interface looks slick, and it’s bizarre that we’re first seeing it through a leaked video rather than an official Nintendo presentation.
>
>Schaut in der Tat sehr flüssig aus. Schade, daß er kein Spiel bekommen hat, würde mich interessieren, wie schnell das Laden zB von Zelda geht, wie schnell er aus dem SleepMode erwacht und natürlich auch nach Einstecken ins Dock das Bild auf dem TV flackert. Freue mich weiterhin auf den Freitag, obwohl die letzten zwei Wochen ein gewisser Zweifel über die Sinnhaftigkeit der knapp 500€-Ausgabe vorhanden war.


Für mich als Nicht Riesen Zelda Fan habe ich auch nicht verstanden, warum ich die Switch am 03.03.2017 wirklich brauche.

Wegen den Nintendo Spielen! Richtig, deshalb hatte ich meine WiiU im letzten halben Jahr auch gar nicht an!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >