dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2017 15:35 Uhr
Thema: Nintendo ist echt am Ende Antwort auf: Die Kuh macht - Muuuh! von Felix Deutschland
Bei Mario Kart war es ja noch okay, aber bei Zelda jetzt was von New Original Story und New Challenges als DLC in Holiday 2017 zu lesen, die man dann nur für 20$ kriegt, nicht einzeln, yoa, so langsam wird einem die Lust vermiest.

Ich hatte echt eine Phase, wo ich die Switch-Vorbestellung laufen lassen wollte... Weil wieder neue Konsole, Zelda und ein bißchen rumprobieren und dann den Rest des Jahres Vorfreude auf Mario Odyssey, wofür man die Konsole ja eh haben MUSS.

Aber die Vernunft sagt, canceln.
Braucht noch jemand die Zelda Limited Edition für Switch?
Die Konsole scheint ja nicht so knapp zu werden, aber wenn die jmd zum Selbstkostenpreis ein paar Tage nach Release haben will (Lieferanschrift ändern, geht ja nicht; bunter Controller), melden.
< Auf diese Nachricht antworten >