membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2017 13:19 Uhr
Thema: Re:Depri Dungeon Antwort auf: Re:Depri Dungeon von Escobar
>Jo, danke für das heads up- dass die crew, mit der man unterwegs ist, anfangs einfach nur Kanonenfutter ist, ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, ebenso wie die Tatsache, dass sich ja nicht die Frage stellt ob etwas schiefgeht, sondern eigentlich nur wieviel in einem einzigen run so danebengehen kann.

Natürlich hilft es, wenn man wenigestens ein oder zwei Chars hochzüchten kann (ich weiß auch gar nicht, wie es mit Equipment ist bei einem Death oder gar Wipe; ich glaube, das ist dann auch alles weg. Natürlich ist es weg, was überlege ich eigentlich). Man braucht eh mindestens 10 Leute in der Rotation, da war doch was mit Exhaustion oder so, dass wenn du dieselben vier Leute immer wieder losschickst, das auch nicht so gut ist. Kann mich aber irren.

Außerdem: Wenn einer die Schwelle zum Wahnsinn überschreitet, muss das übrigens nicht immer negativ enden! :)

>Gefällt mir gut, nur sind mir die medium dungeons eigentlich schon zu lang.

Ja, eben. Da sind 30-45 Minuten glaube ich keine Seltenheit und das ist mir für einen Versuch etwas zu lang, wenn man nicht pro Session nur ein 1-2 Runs machen will. Zumindest mir würde es bei so wenigen Runs pro Session ein wenig schwerfallen, "reinzukommen" (Skills ausprobieren, Heldenklassen, Aufstellungen, Villageupgrades, wer wo jetzt gerade weswegen trainiert oder geheilt wird)...  und stundenlang will ich es auch nicht spielen, dafür habe ich zuviel anderes Zeug auf Halde, was "aktiver" ist. Die einzelnen Kämpfe dauern auch teils sehr lang, was bei rundenbasierten Kampfsystem immer stark an meiner Geduld zehrt.
< Auf diese Nachricht antworten >