Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2017 07:47 Uhr
Thema: Re:Tittenfell 2 Antwort auf: Tittenfell 2 von membran
>Die Titan-Battles selber sind auf "regular" etwas belanglos, die meisten Loadouts kann man in der Pfeife rauchen und man agiert da kaum taktisch, sondern schrotet meist einen gegnerischen Titan schneller als die anderen einen selber zerlegen können, um sich an seinen grünen Healthpacks zu laben, die er dann verspritzt; Rinse, repeat.

Das ist auch auf "hard" nicht großartig anders, es gibt nur 2, 3 seltsame Spitzen im Schwierigkeitsgrad, insbesondere dieser fliegende Bossgegner ("Viper"?) kann wirklich nerven. Ansonsten fällt die arg schwache KI umso mehr auf.

>Nochmal kurz online ins Main Menü geschaut, Sonntag mittag, 2500 Leute online. Mehr, als ich dachte.

Ich habe seit November nicht mehr gespielt. So geil insbesondere das Movement auch ist, die viel zu wenigen und teilweise unglücklich designten (Sackgassen!) Karten langeweilen, und die festen Loadouts nerven mich mehr als zunächst erwartet. Naja, irgendwann mal.
< Auf diese Nachricht antworten >