membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2017 13:30 Uhr
Thema: Ich halte es echt für das schwächste Mario überhaupt. Antwort auf: "Alkohol - Kenne dein Limit!" n/t von Felix Deutschland
Das Movement ist dezent scheiße und hakelig. Die Sprungweite auch aus dem Dash heraus ist scheiße, und der Long Jump ist auch nicht gerade long. Es wirkt irgendwie "falsch". Die Secrets sind nicht clever versteckt. Dass man ständig nach einem der uninspirierten Boss-Panzerlevels oder generell nach Bossfights immer genau denselben Weg zur Endfahne laufen muss, wirkt schäbig. Die Perspektive täuscht einen ständig und viele Sprünge landen nicht dort, wo sie hinsollten, sondern im Abgrund. Gleiches gilt für die verdammten Bienen, auf die zu springen (Schatten hin oder her!), ist reine Glückssache. Der Catsuit ist doof, weil man damit überall die Wände hochlaufen kann und sich das entsprechend im Leveldesign negativ widerspiegelt. Das Leveldesign hinkt generell, verglichen mit anderen Marios, deutlich hinterher. Manche Kurse sind arg kurz und gestern ist mir nochmal aufgefallen, wie doof es ist, wenn die meisten Kurse in der Schnee/Eiswelt nicht in ein Schnee/Eis-Theme haben, sondern irgendwas anderes, wie Piranha-Pflanzen auf Inseln in lila Gift-Suppe. Because why the fuck not.

Kackgame.
< Auf diese Nachricht antworten >