membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2017 20:54 Uhr
Thema: Re:Intanetto nashi Antwort auf: Re:Intanetto nashi von ACG
>>>>Ist Internet surfen mit 6.2 Zoll sehr viel besser als mit 5 Zoll?  Du hast ja recht dass mehr für den selben Preis erstmal immer nett ist, aber ich würde das Ding nicht als Tablet betrachten.
>>>
>>>Phablet?
>>
>>Eben, die vergleichbaren Geräte sind alles Smartphones, keine Tablets, die fangen bei 7.9 Zoll an.
>
>Äh, nein. Tablets fangen ab 7 Zoll an.
>
>N Browser würde so oder so nicht schaden.
>


Eben. Ich vertrete weiterhin den Standpunkt, dass nur weil der imaginäre Konsument ja eh schon zig andere Geräte hat, die das auch können, kein akzeptabler Grund ist, weswegen es die Kiste nicht hat bzw nicht braucht.

>***Diese Nachricht wurde von ACG am 11.02.2017 19:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >