Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2017 12:39 Uhr
Thema: Depri Dungeon Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Was ist das denn? Das Spiel für Leute, die auch Fifty Shades of grey irgendwie lustig finden? Ich habe nur das tutorial halbwegs unbeschadet überstanden, da hat´s nur ein einziges crewmitglied geistig über die Klippe geschickt (die gute verlangt seitdem in jedem Kampf danach, bestraft zu werden), seitdem (!!) habe ich nicht eine quest zu Ende bringen können! Ich werde geschlachtet, die Teammitglieder klauen das loot wenn sie nicht vorher komplett austillen, mittendrin spawnen irgendwelche Bosse, die völlig humorlos die gesamte Mannschaft auslöschen, wenn dann mal ein Kampf tatsächlich nicht desaströs beginnt, treffen die meinen wenig bis gar nix und ich komm gar nicht dazu, irgendwelche skills aufzuleveln, weil die angebotenen Heilstätten vollkommen überfüllt mit meinen "Abenteurern" sind.

Soll das so sein? Das ist ja nur frustierend, da hat man ja quasi null Erfolgserlebnisse. Oder verpeil da irgendwas entscheidendes? Fussel, membran, ich weiß ihr "spielt" das auch.......
< Auf diese Nachricht antworten >