membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2017 14:47 Uhr
Thema: Re:DF: Boost Mode tested Antwort auf: Re:DF: Boost Mode tested von Icheherntion
>>Die 120/144hz Monitorfraktion dürfte uns 60fps Jünger ähnlich bemitleiden. :)
>
>Zurecht! Aber am TV gibt's ja leider noch keine Alternativen. Ich hoffe mal, dass sich das mit dem neuen HDMI-Standard ändern wird. Wobei mich da weniger die ü60fps jucken, sondern eher das sanftere Abstürzen u60fps.


Bis man da was Vernünftiges zu vertretbaren Preisen kaufen kann, dürfte aber noch ziemlich lang hin sein, oder? 2019, vielleicht? Zumal man auch noch sehen muss, ob Nvidia da Karten bringt, die den HDMI Standard unterstützen. Der steht ja in Konkurrenz zu ihrem G-Sync Goldesel. Und ich habe eine (sicherlich irrationale) Ablehnung gegenüber den Radeons entwickelt.
< Auf diese Nachricht antworten >